CMS
Startseite     Kontakt     Impressum    

Grund-/Mittelstufe - Klasse Fox

Wir besuchen die Klasse GM und sind zwischen 10 und 13 Jahre alt. Drei von uns kommen aus anderen Schulen und ein Schüler wechselte aus einer anderen Klasse zu uns. Wir sind sechs Jungs und drei Mädchen und lernen uns kennen. Die ersten Freundschaften haben sich schon entwickelt. Unsere Lehrerinnen sind Frau Fox, Frau Best-Heil und Frau Tran. Unterstützt wird das pädagogische Team durch unsere FSJ Frau Azzalini und durch eine Teilhabeassistentin.

Super aufregend fanden wir das Thema „Schmetterlinge“. Eines Tages als wir alle beim Frühstück saßen, schlüpften zwei Raupen aus ihrem Kokon und wir waren live dabei! Auch das Aussetzen in die freie Natur war ein großes Erlebnis.

Das Schuljahr fing also schon interessant an und wir sind gespannt wie es weiter geht.