CMS
Startseite     Kontakt     Impressum    

Grundstufe 1A - Klasse Wende

Wir sind die Klasse 1A der „Schule am Goldberg“ und möchten uns gerne vorstellen:

 

Unsere Gruppe besteht aus zwei Mädchen – Liberta und Lena, und fünf Jungen, Nils, Baran, Khaqan, Haroun und Aronyok. Unsere Lehrer heißen Herr Wende, Frau Nüdling und Frau Heil. Tatkräftig unterstützt werden sie von FSJ Maria Iwanow und den Teilhabeassistentinnen Frau Bozkus und Frau Khokhar.

Wir sind alle sehr gut im Schulalltag angekommen und freuen uns täglich auf den Unterricht. Die Schüler lieben das Gokart fahren auf dem Schulhof und alles was wild ist, besonders auch in der Nestschaukel durch die Luft zu schwingen. Sport treiben, gemeinsames Musizieren und Kunst sind eindeutig unsere Lieblingsunterrichtsfächer.

Vor kurzem haben wir einen kleinen Ausflug auf den Spielplatz in Heusenstamm unternommen, das war ein schönes Erlebnis.

Wir sind sehr gespannt, was das neue Schuljahr noch so an Überraschungen bringen wird…