von Schule

Sportkurs H/BO

Mittwoch, 29.05.2024

Sportkurs zu Gast im „Orange Fitness Club“ in Heusenstamm

Am vergangenen Mittwoch unternahm unser Sportkurs der H/BO-Stufe einen Ausflug in den „Orange Fitness Club". Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich von den Trainerinnen vor Ort empfangen, die uns sofort das Gefühl gaben, willkommen zu sein.

Die Schüler hatten die Möglichkeit, zahlreiche Geräte und Trainingsmethoden auszuprobieren. Unter fachkundiger Anleitung der Trainerinnen konnten sie neue Übungen kennenlernen und ihre Fitness verbessern. Besonders gut kam an, dass die Trainerinnen jederzeit für Fragen zur Verfügung standen.

Das abwechslungsreiche Programm sorgte bei allen Teilnehmenden für viel Spaß und Motivation. Vom Ausdauertraining auf den Laufbändern und Fahrrädern bis hin zum Krafttraining an den Geräten – jeder fand etwas, das ihm besonders gut gefiel.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass der Ausflug ins Fitnessstudio ein voller Erfolg war. Die herzliche Betreuung und die Möglichkeit, vielfältige Fitnessangebote auszuprobieren, haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Besonderer Dank an Trainerin Corinna, die uns den Tag im Orange Fitness Club ermöglicht hat.

Hamet e+ Testung Bild Nr. 1 Hamet e+ Testung Bild Nr. 2 Hamet e+ Testung Bild Nr. 3